top of page

Deine Investition

Ich verstehe, dass die Wahl eines Fotografen eine wichtige Entscheidung ist. 

Ich möchte euch daher einen ersten Einblick in meine Preise für meine Dienstleistungen geben. Weitere Informationen bekommt ihr bei mir bei einem unverbindlichen Gespräch.

Grundpreis

299 €

Je nach Anlass des Shooting variiert die Anzahl der Fotos, die in der Grundgebühr inbegriffen sind.

Was du von mir bekommst

  • Emotionale Augenblicke, an die du dich dein Leben lang erinnern wirst

  • Kostbare Erbstücke für deine Kinder, die im Laufe der Jahre so wertvoll werden,
    dass man sie nicht mehr bezahlen könnte

  • Professionelle Bildbearbeitung und makellose Bilder

  • Eine angenehme Atmosphäre für dich, deinen Partner, Kinder und dein Baby

  • Professionelle Betreuung durch mich, indem ich vorab konkret deine Wünsche abfrage
    um ein wundervolles Erlebnis zu schaffen

  • Sicherheit im Umgang mit dir und deinem Baby

bottom of page