top of page
Babyfotografie SpeyerBabybauch Mannheim_36.jpg

Neugeborenen- / Babyfotos

Als Fotografin ist es mir wichtig, dass ich die Vorstellungen meiner Kunden genau kenne, um dir die bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Deshalb ist es mir eine Freude, auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen einzugehen und diese in meinen Fotografien umzusetzen.

Ob du dir gepuckte Einzelfotos, Geschwisterfotos oder Familienfotos wünschst, ich stehe euch mit meiner Expertise und meinem kreativen Auge zur Seite, um unvergessliche Momente festzuhalten. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass du dich vor meiner Kamera wohlfühlt und euch in eurer Natürlichkeit zeigen könnt. Ich arbeite mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, um die schönsten Momente eurer Familie einzufangen.

Auch bei der Wahl der Farben und des Stils eurer Fotos bin ich flexibel und gehe auf deine persönlichen Vorlieben ein. Du kannst selbst entscheiden, ob du lieber eine natürliche und zurückhaltende Bildsprache bevorzugst oder auch auf kräftige Farben setzen willst. Gemeinsam finden wir den Stil, der am besten zu dir und deinen Vorstellungen passt.

Babyfotografie SpeyerBabybauch Mannheim_47.jpg

Terminvereinbarung

Du bist schwanger und weißt, dass du die kostbare Zeit mit deinem Neugeborenen von einem professionellen Fotografen festhalten lassen möchtest? Dann zögere nicht und reserviere bereits während der Schwangerschaft deinen Fototermin.

Die ersten 14 Lebenstage

Es ist von großer Bedeutung, das Fotoshooting innerhalb der ersten 14 Lebenstage nach der Geburt des Babys stattfinden zu lassen. Diese Zeitspanne ist aus verschiedenen Gründen besonders vorteilhaft, darunter die noch geringen Bauchschmerzen des Babys, die Schlafdauer und viele weitere gute Gründe.

Babyfotografie SpeyerBabybauch Mannheim_37.jpg
Babyfotografie SpeyerBabybauch Mannheim_54.jpg

Das Fotoshooting

Das Fotoshooting beginnt damit, dass ich das Baby behutsam einpucke, um ihm ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln. Zuerst widmen wir uns den Familienfotos, damit ihr euch danach entspannen und das Shooting eures Babys in vollen Zügen genießen könnt. Während des gesamten Shootings stehen die Bedürfnisse des Babys immer an erster Stelle.

Die Bilderauswahl

Nach dem Fotoshooting könnt ihr aus den schönsten Aufnahmen eure Lieblingsfotos auswählen. Zusätzlich zu den enthaltenen Fotos biete ich attraktive Pakete an, falls ihr weitere Bilder erwerben möchtet. Doch das ist nicht alles! Neben den Fotos erhaltet ihr auch viele weitere Überraschungen von mir, die das Erlebnis komplett machen.

Babyfotografie SpeyerBabybauch Mannheim_52.jpg
bottom of page